Dienstag, 11. Mai 2010

Eine besondere Karte mit Geldscheinfach

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit einem Fach für einen Anhänger, wo man den Glückwunschtext hinaufschreiben kann. Eigentlich wollte ich Euch ein Minialbum zeigen, das ist aber noch nicht ganz fertig und ich zeige Euch es später.
Die Karte ist aus packpapierbraunen Cardstock sowie dem neuen himbeerfarbenen Cardstock und dem total super aussehenden Designpapier.
Das sind vielleicht Farben kann ich Euch sagen, in Natura natürlich viel viel schöner!!!!!













Beim Anhänger aus flüsterweißen Farbkarton habe ich das himbeerfarbene Pünktchenschleifenband benutzt.
Vorne auf dem Deckblatt habe ich die Blumen aus dem Stempelset "Zeitlos" (Minikatalog) gstempelt und ausgeschnitten und mit einem Abstandspad aufgeklebt. Zudem ist an der Seite vorne , wie auch hinten , ein schmales geripptes Schleifenband in flüsterweiß als Schleife aufgesetzt.
Das Stempelset mit dem Geburtstagsgruß ist aus dem Hauptkatalog und nennt sich "von Herzen". Im Innenteil habe ich das Jumorad mit dem Einsatz "Very Vintage"aus dem Minikatalog benutzt und weiß embosst.Schnell noch den Spruch " Nur für Dich" aus dem Set ovale Sprüche gestempelt und ausgestanzt mit der großen Ovale-und der ovalen Wellenstanze. Karte noch mit kleinen Herzchen (Herzig Stanze) und der Bordüre (Ösenumrandung) verziert. Fertig!!!
(Übrigens ist das Geheimfach hinter der Bordüre!
Das hat mir so viel Spaß gemacht, das ich nicht einmal gemerkt habe, das unser Kaminofen ausgegangen ist. Obwohl ich genau daneben gebastelt habe.
Aber Euch geht es doch bestimmt auch so, das man total vertieft ist beim Basteln und total abschalten kann.


So, vielleicht habt Ihr ja mal Lust, diese Karte oder auch etwas anderes nachzubasteln. Gern können wir einen Termin für einen Workshop bei mir oder einer Stempelpatry bei Euch vereinbaren. E-Mail genügt!
Noch einen schönen Dienstagabend wünscht Euch

Eure Sabine

Keine Kommentare: