Montag, 10. Mai 2010

Ich bin die "Neue" !!!

Hallihallo!
Ich möchte mich Euch erst einmal vorstellen!
Mein Name ist Sabine Helmers und ich wohne in Niedersachen in der Wesermarsch.
Nun bin ich doch sage und schreibe eine Woche bei Stampin´Up! als Demonstratorin tätig.  Das ist alles sehr aufregend!
 Und nun habe ich auch einen Blog, wo Ihr gerne bei mir Bestellungen aufgeben könnt. In Kürze folgen auch Workshop-Termine.
Als ersten Eintrag möchte ich Euch eine selbstgewerkelte Karte vorstellen.
Sie ist mit dem neuen Stempelset " Zeitlos" aus dem neuen Minikatalog in burgunderrot gestempelt  Die Motive sind ausgeschnitten und in 3 D Optik mit den stampin´dimensionals aufgeklebt. Außerdem habe ich noch das Stempelset " von Herzen"  benutzt.
Außen , sowie auch innen habe ich den Stanzer "Ösenumrandung" benutzt, um eine schön Bordüre zu gestalten.
Die Karte selbst habe ich aus Cardstock in den Farben Karamel und hellrose´hergestellt.
Zudem habe ich noch ein wenig Glitzerfarbe für die Blumen und eine Paketschnur für die Schleife benutzt.
Wie findet Ihr denn meine " erste" Karte?
Würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Bis morgen ( da gibt es ein kleines Album )
Eure Sabine

Keine Kommentare: