Sonntag, 30. Mai 2010

Karte zum Abschied !


Nun stelle ich euch eine Karte vor, die ich zum Abschied von einer lieben Kollegin gewerkelt habe. Allerdings kann man die Karte im Grunde für jeden anderen Anlaß nehmen.
Es ist ganz einfach. Einfach aus Cardstock die Grundkarte falzen, etwas Cardstock in einer Kontrastfarbe darauf und ein paar "Bildchen" bzw. einen Spruch gestempelt. Noch mit den Bordürenstanzern von Stampin´Up! verziert - fertig! Im Innenteil der Karte habe ich auf der einen Seite ein kleines Lesezeichen integriert, die andere Seite ist mit der Two-Step Vogelstanze verziert. Und vorne auf der Karte natürlich eine Schleife gebunden, das finde ich gehört dazu!
Im Innenteil habe ich einen weißen Gelstift für die "Nähte" benutzt.
Zum Schluß noch die Ränder der Karte ein wenig mit der Stempelfarbe wildleder getüncht.

verwendete Materialien:
Cardstock in glutrot, flüsterweiß und wildleder
Stempelset " Zeitlos" und "Ovale Sprüche"
Schleifenband Polka Dot in wildleder
transparente Strass-Brads
Stanzer: Two Step Vogelstanze, Wellenkante, ovale Wellenstanze, große Ovale
Gelstift in weiß
Stempelkissen in glutrot und wildleder

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Sabine

Keine Kommentare: