Sonntag, 16. Mai 2010

Kleines, schnelles Mini-Album !


Endlich kann ich Euch ein neues Projekt von mir zeigen.
Habe gerade mal auf die schnelle ein kleines Mini-Album gemacht. Ging wirklich ganz schnell. Man kann es super gut für ein kleines persönliches Foto-Album zum Verschenken benutzen. In meinem Album fehlen nur noch die Bilder.
Das Album besteht aus 5 Innenseiten und den beiden Außenseiten. Die Größe jeder Seite beträgt 14 x 10,5 cm. Habe die Seiten und die Deckblätter aus Cardstock in himbeer und wildleder angefertigt, anschließend noch mit dem schönen Designerpapier Cornwall beklebt. Die rechten äußeren Ecken habe ich mit dem Eckenrunder abgerundet.
Dann noch schnell gelocht, weißes geripptes Schleifenband und auch Polka-Dot Schleifenband in himbeer verknotet, fertig!
Allerdings möchte ich die Deckseite nicht unterschlagen. Da habe ich aus dem Stempelset "ovale Sprüche" den Text " Nur für Dich" in himbeer gestempelt und mit der ovalen Wellenstanze ausgestanzt und mit Abstandshalter aufgeklebt.
Sowie 3 kleine Blumen auch in der Farbe himbeer gestempelt, ausgeschnitten , mit einem Strassbrad versehen und auch aufgeklebt. Ging doch schnell,  oder?
In Natura sieht das Papier natürlich viel viel schöner aus.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
Sabine

Keine Kommentare: