Donnerstag, 20. Mai 2010

Sommerlicher Tür - bzw. Wandkranz



Heute möchte ich Euch einmal einen Kranz aus vielen gestanzten Blumen vorstellen. Ich bastel sehr gerne Fensterbilder , und dafür kann man super die vielen Stanzer von Stampin´Up! benutzen
Die Blumen sind mit dem Stanzer " Blume mit 5 Blütenblättern" von Stampin´Up!
erst ausgestanzt und dann mit den Abstandshaltern ( Stampin´Dimensionals) auf einen aus wildlederfarbenen ausgeschnittenen Cardstockring ( einfach eine Untertasse als Schablone verwenden) geklebt.
Als besonderen Effekt sind alle Ränder der Blumen mit der passenden Stempelfarbe ( weiß bzw. himberrot) eingefärbt. Geht super schnell und sieht , finde ich, schöner aus als ohne.
Zum Schluß einfach nur eine Schleife (Polka-Dot Schleifenband mit etwas Paketschnur) aufgeklebt, oben einen Aufhänger dran - Fertig !

Benutzte Materialien:

Cardstock in den Farben : Pflaumenblau, Pflaumenzart, Aprikose, Himbeer,         Wildleder

Stanzer mit 5 Blütenblättern
Stampin´Dimensionals (Abstandshalter)
Polka-Dot Schleifenband in himbeer
Paketschnur

Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare: