Dienstag, 25. Mai 2010

Tri - Shutter - Album




Hallihallo!
Heute, bzw. gestern ,habe ich ein sog. Tri-Shutter-Album für euch gewerkelt.
Das macht vielleicht Spaß kann ich euch sagen!!!
Wenn man es ausklappt, ist es sage und schreibe 86 cm lang.
Man kann es, genauso wie sie Tri-Shutter-Card aufstellen, und es ist total viel Platz für gaaaaanz viele Fotos. Auch mal eine schöne Geschenkidee!
Natürlich habe ich wieder das Designerpapier "Cottage Wall" benutzt und Cardstock in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe "himbeer".
Dieses Album werde ich in meinem ersten Workshop anbieten. Werde es auch eine Nummer kleiner werkeln , vielleicht zeige ich es euch noch heute.
Schon allein das Aufklappen des Albums bringt total Spaß. Probiert es doch auch einmal aus!
Und denkt daran! Die kleinen Angebotssets (könnt ihr im Post vom 13.05. bei mir nachlesen ! )  sind nur noch bis zum 31.05. bei mir erhältlich, also, wenn ihr das Album nachwerkeln möchtet, schreibt mir schnell eine Mail, ich werde mich schnellstmöglich bei euch melden!
Liebe Grüße
Sabine

Materialliste:
Cardstock in packpapierbraun, flüsterweiß und himbeer
Designerpapier "Cottage Wall"
Stempelset "Zeitlos" , "Flight of the Butterfly" und "Ovale Sprüche"
Stanzer: extragroße Two Step Vogelstanze, große Ovale, ovale Wellenstanze
Polka Dot Schleifenband in der Farbe himbeer
weißer Gelstift
Papierschneidemaschine

1 Kommentar:

Katrins Stempelwelten hat gesagt…

Ich finde die Karte wirklich sehr toll!!!
Vorallem in meinen Lieblingsfarben.
Diese neuen Farben von SU und das Designerpapier "Cottage Wall" nutze ich auch so oft und kann immer noch nicht von lassen.
LG
Katrin