Sonntag, 23. Mai 2010

Tri - Shutter - Card



Heute möchte ich Euch gerne eine sogenannte " Tri-Shutter-Card" vorstellen.
Das ist eine Karte, die man hinstellen kann. Nach Geschmack können auch noch kleine Fotos aufgeklebt werden.
Wie ihr seht, komme ich an dem schönen Designer-Papier "Cottage-Wall" von Stampin´Up! nicht vorbei. Die Farben sind einfach wunderbar.
Übrigens denkt an mein Angebot für die neuen Papiere, es geht nur noch bis zum 31. Mai !!! ( Schaut bei meinem Post vom 13. Mai nach)
Nächste Woche werde ich endlich Workshoptermine bekanntgeben.
Dann könnt ihr diese Karte bei mir werkeln!

Hier sind die verwendeten Materialien:
Designerpapier Cottage-Wall
Cardstock in packpapierbraun, flüsterweiß und himbeer
Stempelset " Ovale Sprüche" , "Flight of the Butterfly"
Stanzer "Ösenumrandung", "Wellenkante" , " Kleiner Anhänger" , "Anhänger", "große Ovale", "ovale Wellenstanze" und "extragroße Two Step Vogelstanze"
schmales geripptes Schleifenband in flüsterweiß
Stempelkissen in himbeer
 
So, nun werde ich wieder nach draußen gehen und das schöne Wetter genießen!
Liebe Grüße
Sabine
 

Keine Kommentare: