Freitag, 21. Mai 2010

Fußball - WM - Fieber !!!



Nun geht ja bald die Fußball-WM los. Deswegen habe ich einmal ein paar Sachen zum Thema Fußball gewerkelt!
Entschuldigt die Bildqualität, aber irgentwie haut das mit dem Fotoapparat noch nicht so hin. ( Oder liegt es an mir ? ! ) Versuch es später noch einmal.
Nun , ich habe also eine kleine Pizza-Box , gefüllt mit leckeren kleinen "Salzstangenfußbällen", ein Lesezeichen ( :)  hallo Renate ! ) sowie eine kleine Glückwunschkarte gewerkelt.
Verwendet habe ich dazu das jetzt so passende Stempelset " Just Soccer"
 ( € 15,95 ) sowie Cardstock in den Farben flüsterweiß, schwarz, glutrot und glanzgelb. Teilweise sind die Motive mit Abstandshaltern aufgeklebt. Die Ränder wurden teilweise mit der Stempelfarbe glutrot eingefärbt.
Außerdem habe ich die Fußbälle auf dem Lesezeichen mit Crystal Effects hervorgehoben. Dann noch zwei Schuhe gestempelt, ausgeschnitten und mit Leinenfaden an das flüsterweiße Schleifenband gehängt.














Die Karte ist leider um 90 Grad verschoben, die Schleife sitzt unten waagerecht. Ich denke, ihr könnt Euch das richtig vorstellen.


Viel Spaß beim Nachwerkeln !!!
Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare: