Samstag, 12. Juni 2010

1. Workshop !!!





Hallo Ihr Lieben!
Nun bin ich ganz happy, der erste Workshop mit meinen lieben Mädels Renate, Isabell und Isabella ist erfolgreich abgeschlossen!

Vielen Dank an Euch Drei, es war ein sehr sehr schöner Tag  und hat totalen Spaß gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

Ich glaube alle waren sehr zufrieden, wir wollen es bald wiederholen.
Die drei haben aber auch super tolle Projekte gewerkelt. Da ich ein paar Fotos während des Workshops gemacht habe, kann ich Euch alle gewerkelten Sachen zeigen. Ihr dürft gespannt sein!
Auf den Tischen herrschte das blanke Chaos, aber wir haben trotzdem immer alles gefunden!
Mit der Reihenfolge der Bilder klappt es noch nicht so, aber das lerne ich auch noch.
Schaut Euch doch bloß einmal die ganzen gewerkelten Projekte der drei an.
Ist doch sagenhaft, was man mit Papier, Stempel und ein wenig Zubehör alles so gestalten kann. So hat man immer mal ein kleines Geschenk gebastelt, und das Beste daran:
So etwas kann man nicht kaufen!!!
Bei meinen Dreien war das Stempelset "Zeitlos" der Renner! Die Blumen sind ja auch wunderschön!
Und die passenden Stanzer mit den passenden Stempeln waren auch nicht zu verachten.
Ich werde Euch morgen jedes Projekt einmal genauer vorstellen.
Doch denkt daran! Meldet euch bei mir - zwecks eines Workshops -  bei Euch oder auch bei mir. Wir sprechen schnell einen Termin ab, und ruckzuck habt ihr auch so tolle Sachen zu Hause!
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Eure Sabine

Keine Kommentare: