Dienstag, 22. Juni 2010

Adress- und Telefonbüchlein /Mini-Album!

Möchte euch noch schnell mein Adressbüchlein /Mini-album zeigen.
Habe ganz einfach ein Mini-Album aus einem 12 x 12 inch Designerpapier gefaltet, einen festen Einband aus Graupappe ( auch mit Designerpapier bezogen) gefertigt, miteinander verbunden und zusätzlich auf die freien Seiten kleine Kartei-Karten aufgebracht zum Umblättern. Dann habe ich mit dem Stanzer "rundes Etikett" von Stampin´Up! noch kleine Abtrennungen gewerkelt und Buchstaben aufgebracht. Das hat totalen Spaß gemacht und nun habe ich endlich ein kleinen Büchlein in einer meiner Lieblingsfarben : türkis !
Zum Schluß habe ich noch ein paar Sprüche gestempelt, ausgeschnitten, geinkt und aufgeklebt. Das Verzieren bringt auch den totalen Spaß.

Folgende Materialien ( alle von Stampin´Up! ) habe ich benutzt:

Designerpapier "Sweet Pea"
Cardstock in flüsterweiß, türkis, himbeer, pflaumenzart, banane,
schokobraun, mattgrün
Stanzer "rundes Etikett"
Stempelsets: Simply Said, Tiny Tags
geripptes Schleifenband in türkis

....und kleine Karteikarten vom Schreibwarenladen.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Sabine,
das Adressbüchlein ist ja toll! Darf ich mal fragen, wie Du die Karteikarten angebracht hast?
Grüßlis
Biggie