Freitag, 18. Juni 2010

Angebot ausgestanzte Album-Teile (Tag-Form)

Da mein Rechner gestern Abend streikte, möchte ich euch jetzt das versprochene Angebot präsentieren.
Wer gerne das Mini-Album von gestern nacharbeiten möchte, kann bei mir die ausgestanzten Seitenteile in Tag-Form bei mir bestellen.
Ich biete sie euch in den Farben von meinem Album von gestern an, aber wer gerne andere Farben haben möchte ( z.B. türkis oder orange oder grün) kann sich gerne bei mir melden.
Ihr benötigt nur noch doppelseitiges Klebeband oder Snail-Kleberoller.
Die ausgestanzte Teile haben ungefähr die Größe DIN A 5 .
( 20 x 14 cm)

Angebot 1:

2 ausgestanzte Seiten aus Graupappe für die Vorder-und Rückseite
2 ausgestanzte Seiten in Designerpapier Cottage Wall
5 ausgestanzte Seiten in Cardstock pflaumenzart
ausgestanzte Buchstaben :" Memory Book" in pflaumenzart
Die Tag-Seiten haben an der einen Seite bereits alle 5 Löcher und eines an der
Außenseite zum Zusammenbinden.
Preis inkl. Porto € 4,25


Angebot 2:

2 ausgestanzte Seiten aus Graupappe für die Vorder-und Rückseite
2 ausgestanzte Seiten in Designerpapier Cottage Wall
5 ausgestanzte Seiten in Cardstock pflaumenzart
ausgestanzte Buchstaben: "Memory Book" in pflaumenzart
3 ausgestanzte Teile mit der "Top-Note" in Cardstock flüsterweiß
3 ausgestanzte Teile mit der "Top-Note" in Cardstock himbeer
Preis inkl. Porto € 5,25

Angebot 3:

alles komplett wie in Angebot 2 plus alle gestempelten Motive (bereits ausgeschnitten oder gestanzt) Schleifenband, Buchringe transparente Straßklammern ( ohne doppels. Klebeband)
Preis inkl. Porto € 9,90

Aber nur solange der Vorrat reicht !

Noch ein Hinweis: Ich habe alle Seiten und die gestempelten und ausgestanzten Teile mit dem Stempelkissen in himbeerrot am Rand verwischt.

Wenn Du die Stempelfarbe auch haben möchtest, kannst Du gerne ein Stempelkissen in der passenden Farbe für € 5,95 dazubestellen.  Zum Stempelkissen bekommst du dann ein kleines Schwämmchen gratis von mir dazu.


Wenn du ein Set bestellen möchtet, schreibe mir schnell eine Mail an kreativamdeich@aol.com , ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Und wie bereits gesagt, wer eine Wunschfarbe hat, auch bitte melden!

Einen schönen Tag wünscht euch eure
Sabine

Keine Kommentare: