Samstag, 19. Juni 2010

Bestecktasche - ganz nobel !

Also, das Wetter ist heute nicht wie Sommer - sondern wie Herbst.
Darum habe ich heute endlich mal Zeit ordenlich zu werkeln.
Jetzt zeige ich Euch eine Bestecktasche. Sie ist aus Cardstock , Designerpapier Cottage Wall und dem Stempelset "Guten Appetit! " von Stampin´Up! hergestellt.
Total einfach - aber ich finde die Wirkung klasse !
Habe mal wieder meine Lieblingsfarbe " himbeer" genommen - wie immer!
Es ist auch wirklich toll, das es bei Stampin´Up! immer die passende Stempelfarbe zum Cardstock gibt.
Allerdings habe ich auch ein Projekt in mattgrün gewerkelt.

Hmmmm .... also mit der Reihenfolge der Bilder klappt es immer noch nicht richtig. Naja, aber man kann es ja erkennen!

Die Anleitung für das "Grundgerüst" ist von "scrapbookheaven" aus dem Buch "Falzen & Falten mit dem Scor-Pal. Ist ein total schönes Buch.

Nachdem die beiden Teile aus Cardstock miteinander verbunden sind, kann man die Tasche mit Designerpapier ( hier: Designerpapier Cottagewall) verzieren.
Noch schnell einen Stempelabdruck mit dem Besteck und mit dem Schriftzug "Guten Appetit" gemacht - fertig. Sieht doch ganz gut aus, oder?

Freue mich übrigens immer über Kommentare, wäre toll!

Eure Sabine

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine schöne Idee mit der Bestecktasche. Und das schöne Stempelset kombiniert mit dem tollen Designpapier paßt wunderbar.
LG Helga

Marcus hat gesagt…

Hallo Sabime ,
das sieht ja toll aus ,in grün gefällt es mir noch besser. Steht jetzt auf meiner Merken Liste.
MARCUS