Donnerstag, 17. Juni 2010

Grosses Mini-Album in Tag-Form (Anhänger-Form) !




Heute hatte ich mal wieder Lust, ein Mini-Album zu basteln.
Da ich eine große Stanzform für meine Cuttlebug besitze, habe ich erst einmal viele Tags ausgestanzt.Ich mußte auch wieder das schöne Papier von Stampin`Up! benutzen, es ist zu schön !
Das Album besteht aus Vorder-und Rückseite, die jeweils außen mit dem Designerpapier Cottage Wall bezogen wurden. Innen gibt es noch 3 weitere Seiten. Die Innenseiten sind alle aus Cardstock in pflaumenzart, die Kanten sind alle mit der Stempelfarbe himbeer verwischt.
Die Buchstaben vorne auf dem Deckblatt habe ich auch mit der Cuttlebug ausgestanzt und die Ränder mit der Stempelfarbe himbeer verwischt.




Innen habe ich mit der Cuttlebug die Stanzform "Top Note" mehrmals in flüsterweiß und himbeerfarbenen Cardstock ausgestanz und aufgeklebt.
Viele ausgestanzte Blumen und kleine gestempelte Texte zieren die Seiten.
Auf einer Seite habe ich mit einem Klettverschluß ein kleines Leporello aufgeklebt.
Auf der einen Seite habe ich aus flüsterweißen Cardstock einen kleinen Briefumschlag angefertigt, wo ein kleiner Anhäner seinen Platz findet. Der Umschlag läßt sich auch mit einen Klettverschluß öffnen und schließen.
Auf alle Seiten des Albums kann man schön seine Fotos aufkleben, und ich finde, so ein Minialbum (  so mini ist es eigentlich gar nicht ) kann man auch super verschenken. So etwas kann man nicht kaufen !!!
Die Größe des Albums beträgt 20 x 14 cm.
Werde heute Abend ein paar Sets als kleines Angebot mit den ausgestanzten Tags anbieten, wenn jemand gerne das Album nacharbeiten möchte.
Das Album wird übrigens mit Hilfe von Buchrringen gebunden - sehr praktisch!

Hier nun die verwendeten Materialien von Stampin´Up! :

Cardstock in flüsterweiß und himbeer
Schleifenband in flüsterweiß und ein kleines Stück in Polka-Dot himbeer
Stempelsets: Zeitlos, Simply Said, Tiny Tags, Love you much, Freundeskreise, Happy Everything,
Stanzer: große Herzstanze, herzig Stanze, Blume mit 5 Blütenblättern, verschiedene Kreisstanzer

Wenn euch das Mini-Album gefällt, hinterlaßt doch bitte einen Kommentar, würde mich sehr freuen!

Eure Sabine

1 Kommentar:

mothiel hat gesagt…

Das Minialbum ist Dir super gut gelungen. Vor allem die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
LG Monika