Sonntag, 6. Juni 2010

Mini-Album in türkis !


Inspiriert von Jenni, habe ich auch einmal ein Mini-Album selbst kreiert.

Also, nun werde ich es euch einmal näher beschreiben.
Die äußere Größe beträgt ca. 15 x 12 cm. Vorne habe ich ein kleines
Muster mit der Wellenbodürenstanze  aufgeklebt. Verschlossen wird das Album mit einem muschelförmigen Kreis und einem Klettverschluß.
Im ersten Innenteil habe ich jeweils außen einen halbierten Briefumschlag in flüsterweiß angebracht, mit einem kleinen Kreisstanzer eine Öffnung gestanzt und eine kleine Karte hineingesteckt, z.B. um sie mit einem Foto zu bekleben.
Den Mittelteil kann man auch mittels eines Klettverschlusses öffnen, zum Vorschein kommen jeweils 2 klappbare Fächer, wo in einem Teil auch ein kleiner Tag (Anhänger) steckt.
Verziert wurde der flüsterweiße Cardstock mit kleinen gestempelten Blümchen aus dem Stempelset "Simply Said".
Zudem wurde noch verschiedene Teile gestempelt , ausgestanzt und aufgeklebt.

verwendetes Material:
Cardstock in türkis und flüsterweiß
Stempelkissen in weiß und türkis
Stempelset: Simply Said , Zeitlos , Ovale Sprüche
geripptes Schleifenband in weiß und türkis
Stanzen: Große Vogelstanze, Große Ovale,  Muschelförmiger Kreis, Ovale Wellenstanze

Werde das Mini-Album auch am nächsten  Samstag, bei meinem ersten Workshop anbieten. Mal schauen, wie es ankommt.
Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: