Dienstag, 29. Juni 2010

Süsse Abendtasche !!!

Habe gerade ein kleines "Abendtäschchen" gewerkelt.
Die Anleitung dafür findest du hier. Man kann sogar etwas hinein tun, also wie gesagt, eben ein richtiges kleines Täschchen.

Die Tasche ist aus türkisfarbenen Cardstock und verziert wurde sie mit dem Designerpapier Sweet Pea. Das türkisfarbene schmale gerippte Schleifenband habe ich noch mit türkisfarbenen Cardstock verstärkt, danit es nicht so "schlaff" herunterhängt.  Zur Verzierung habe ich noch 3 Transparent-Strass-Klammern angebracht. Dann noch einen Kreis ausgestanzt für den Verschluß, die "Naht" mit dem weißem Gelstift aufgemalt und einen Klettverschluß angebracht, damit man die Tasche immer gut öffnen und verschließen kann. Fertig!
Werde in den nächsetn 2 Wochen einen Workshop anbieten, dann kannst du die Tasche nachmachen.
Bis dahin, eure Sabine

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Ein sehr schönes Designer-Täschchen hast du da gemacht. Das tolle Papier bietet sich wunderbar dafür an.
LG Helga