Sonntag, 13. Juni 2010

Teebeutel-Buch !

Heute zeige ich euch schnell einmal ein Teebeutelbuch.
Manche von Euch werden jetzt sagen, mmh.... ein Teebeutelbuch, was ist das denn?
Aber ich sage Euch, zum einen macht es total Spaß so etwas zu werkeln, zum anderen sieht es sehr hübsch aus und ist ein nettes Geschenk. Im Innenteil ist Platz für 6 Teebeutel. Die einzelnen Taschen werden noch schön mit Papier und Stempeln verziert - Fertig! Hat man erst einmal eines gemacht, gehen die anderen recht schnell. Die Anleitung dazu findet ihr auf  billes-bastelecke. Sie hat es total gut beschrieben.

Wenn jemand Lust dazu hat eines nachzubasteln, kann sich gerne bei mir melden.
Eine Mail genügt, und ich setze mich mit Euch in Verbindung.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönes Sonntag!
Eure Sabine

Keine Kommentare: