Samstag, 19. Juni 2010

Viele viele Gutscheine !!!

Heute möchte ich euch wieder eine Aktion von mir vorstellen.
Wenn jemand einen Gutschein über das Material bzw. und / oder Workshop-Kosten bei mir bestellt, bekommt er die Gutscheinkarte und den Versand dafür gratis von mir zugeschickt.  Einfach die Grundfarbe der Gutscheinkarte aussuchen ( z.B. himbeer, türkis ...) . Auf Wunsch kann ich bei der Kartenaufschrift auch z.B. zum Geburtstag usw. stempeln.
Den gewünschten Betrag ( Mindestbetrag € 10,00)  trage ich ein, nach erhaltener Überweisung.

Hinweis:  Das ist ein persönliches Angebot von mir, und nicht von Stampin´Up!

Also zögert nicht, denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Schickt mit also schnell eine Mail an kreativamdeich@aol.com , um schnell einen Gutschein zum Verschenken zu haben.

Eure Sabine

1 Kommentar:

Stempelfein hat gesagt…

Eine sehr schöne umgesetzte Idee für Gutscheine. Wer da nicht zugreift ist selber schuld. Sehr schöne Projekte.

lg Tanja