Sonntag, 13. Juni 2010

Workshop-Termin!

Da mir gestern der Workshop sooooooooooooo einen Spaß gemacht hat, möchte ich gerne nächsten Freitag, am 18.06.  einen Workshop bei mir anbieten.
Der Termin ist zwar sehr kurzfristig, aber mal schauen, vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit.

Aber bitte nur mit Voranmeldung!!!
Habe nur  6 Plätze frei.  

Wir werden ein Teebeutelbuch, ein Notizblock-Memo-Board und ein kleines Willkommensschild werkeln.

Workshop-Kosten :
einschließlich Material 8 Euro.

Termin: Freitag, 18.06.

Uhrzeit: 10 Uhr bis ca. 12 Uhr

Wer Lust dazu hat und natürlich in meiner Nähe wohnt ( Motzener Dorfstr. 8 / Motzen) ist herzlich willkommen. Dann schreibt mir bitte schnell eine Mail,- kreativamdeich@aol.com - ich melde mich dann bei Euch.

Eure Sabine

Keine Kommentare: