Samstag, 17. Juli 2010

Dreierlei zur Silberhochzeit!


Hallo,

heute habe ich für euch "Dreierlei zur Silberhochzeit" gewerkelt.
Da ich auch sehr gerne Geldgeschenke verpacke, habe ich gedacht, ich werkel einmal verschiedene Sachen, die man gut zusammen auf einer Verpackung arrangieren kann.
Zum einen habe ich eine Karte erstellt, wo man die Glückwünsche heraufschreiben kann. Dann habe ich ein kleines Falt-Album gebastelt, wo Platz ist für sehr viele Fotos. Wenn man es ganz aufklappt, kann man in die Mitte des Albums einmal ein Hochzeitsfoto von der grünen Hochzeit und daneben ein Foto vom Silberpaar aufbringen.  Unter dem Bild habe ich das Hochzeitsdatum und daneben das Silberhochzeitsdatum mit den jeweiligen Vornamen geschrieben. Rund umzu hat man noch Platz für andere passenden Fotos. Die Anleitung für das Falt-Album findet ihr bei bastelbine. Sie hat eine super Anleitung verfasst.
Außerdem fand ich die Tasche so schön, die Anleitung dafür gibt es bei betty.
Vielleicht braucht ihr ja auch einmal eine schöne Geschenkverpackung, ich hoffe meine kleine Anregung dafür gefällt euch.

Material , alles von Stampin´Up!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: