Montag, 5. Juli 2010

Noch ein Lunch-Bag-Minialbum !!! Diesmal in türkis!

Heute ist das Wetter ja nicht ganz so schön, so dass ich wieder einmal Zeit zum basteln hatte. Habe noch ein Lunch-Bag-Minialbum (  aus Butterbrottüten) gewerkelt.
Diesmal habe ich die fertigen Butterbrottüten, die es fertig zu kaufen gibt, genommen. Habe wieder einmal eine meiner Lieblingsfarben genommen , nämlich türkis. Habe  auch die Ränder der Butterbrottüten in türkis eingefärbt. Auch die verschiedenen Designerpapiere (alle aus dem Designerblock "Sweet Pea") sind am Rand eingefärbt.
Diesmal habe ich "nur" 4 Butterbrottüten genommen, so dass insgesamt 14 Bilder im Format  von ca. 10,5 x 10,5 cm Platz haben. Außerdem sind noch zwei kleinere Innenseiten vorhandem, evt. für keinere Bilder u.a.
Vorn auf das Deckblatt habe ich diesmal das Stempelset " Happy Everything" von Stampin´Up! benutzt, sowie das Stempelset "Fox & Friends" (Minikatalog) und "Kinderfreuden". Außerdem habe ich , wie immer das Stempelset "Zeitlos" aus dem Minikatalog genommen, die Blumen sind einfach toll, die kann man überall als kleinen Blickpunkt nehmen. Diesmal habe ich die kleine Blume jeweils doppelt übereinandergesetzt ( erst natürlich auf flüsterweißen Cardstock gestempelt, ausgeschnitten und jeweils mit einem silbernen Brad zusammengesetzt).
Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: