Samstag, 10. Juli 2010

Schnelle Handtasche !!!

Hallo,

habe heute auf die Schnelle ein kleines Täschchen erstellt, ist allerdings noch mein Prototyp. Aber ich möchte euch die Handtasche schon einmal zeigen.
Ich werde sie auch noch ein bißchen vergrößern, so dass man in die Tasche auch ein paar Grußkarten hineinlegen  kann, mal ein anderes Geschenk!
Gefällt sie euch? Freue mich über eure Kommentare!
Verwendetetes Materual ist alles von Stampin´Up!, wie immer.
Cardstock in himbeer, Designerpapier Cottage Wall und die Blume ist mit der Stanze: Blume mit fünf Blütenblättern ausgestanzt und mit einem kleinen silbernen Brad zusammengehalten. 


Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir sehr, sehr gut. Ich liebe Verpackungen aller Art. Auch das Papier gefällt mir sehr gut.

LG Birgit W.