Freitag, 2. Juli 2010

Tri-Shutter-Album !!!

Wow, ist es bei euch auch so eine Hitze? Doch trotzdem habe ich noch einmal ein Tri-Shutter-Album gewerkelt, diesmal für meine liebe Nachbarin. Sie hatte Geburtstag und hat es sich in türkis gewünscht.





Die "Unterkonstruktion" ist aus packpapierfarbenen Cardstock, die Designerpapiere aus dem Set "Sweet Pea" (Minikatalog).
Vorne habe ich das Deckblatt mit dem Stempelset "Zeitlos" geschmückt, sowie mit der Vogelstanze. Außerdem habe ich noch 2 Schmetterlinge gestempelt und ausgeschnitten aus dem Stempelset " Flight of the Butterfly". Alles mit Abstandspads befestigt. Bei den Blumen habe ich noch jeweils eine Strass-Transparentklammer befestigt. Geschlossen wird das Album mit dem schmalen gerippten Schleifenband in türkis.

Liebe Grüße Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow...super schön ..Sabine

lg ulla