Sonntag, 22. August 2010

Auf den letzten Drücker .... Tauschkarten!!!!

Hallihallo,

endlich melde ich mich mal wieder bei Euch. Hatte die letzten Tage total viel zu tun.
Am kommenden Mittwoch gehe ich zu einem Workshop bei Stampin´Up!, und da benötige ich ganz viele Tauschkarten, die ich mit meinen Demo-Kolleginnen tausche. Ich denke, das ist eine tolle Sache, ist für mich ja das erste Mal.
Aber - wie immer - mache ich alles auf den letzten Drücker!!!!!
Habe alle "Zutaten" für die Karten fertiggestellt, die möchte ich euch jetzt zeigen.
Die fertigen Karten gibt´s am Donnerstag zu sehen, soll ja eine Überraschung sein.
Auf dem Bild ist es nicht so gut zu erkennen, aber ich habe schon weihnachtliche Tauschkarten gemacht. Man muß ja schon ein wenig vorarbeiten.

Übrigens habe ich auch selbstgemachte Knöpfe verarbeitet. Am Donnerstag zeige ich sie euch!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Arlett hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus ... da freue ich mich jetzt schon drauf ;) und darauf Dich kennenzulernen!!!

Bis Mittwoch dann ...

Liebe Grüße,
Arlett

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee. Bin schon gespannt auf dein Tauschprojekt am Mittwoch. Habe mein Swap auch schon fertig.

Liebe Grüße
Marion