Sonntag, 29. August 2010

Karte mit passendem Täschchen!!!

Hallihallo,

heute habe ich eine kleine Tasche mit einer Karte für euch gebastelt.
Da ich vor einer Woche die ersten Weihnachtskarten gewerkelt hatte mit gaaaanz viel Gold, hatte ich heute auch Lust, die Tasche mit gold zu embossen. Das macht wirklich total viel Spaß und sieht sehr edel aus.
Als Untergrund habe ich Cardstock in der Farbe packpapierbraun ( heißt ja ab 01. Oktober "savanne") benutzt und dann mal wieder meine Lieblingsfarbe himbeer genommen. Den himberfarbenen Cardstock habe ich mit dem Versamark Stempelkissen mit dem Stempel "En Francais" bestempelt, anschließend goldenens Prägepulver darübergestreut und mit dem Heißluftfön geschmolzen.
Die Karte innen besteht aus himbeerfarbenen und vanillefarbenen Cardstock, der mit dem Stempelset "Zeitlos" bestempelt ist.
Zur Verzierung habe ich "Nur für Dich" aus dem Stempelset "Ovale Sprüche" aufgestempelt und ausgestanzt und eine schnelle Blume mit dem Stanzer "Muschelförmiger Kreis"angefertigt.
Diese Art der Verpackung werde ich demnächst als Workshop anbieten !!!!

Die Blume habe ich übrigens, nachdem sie geformt wurde, auch  mit dem Versamark Stempelkissen eingestrichen ( nur die Ränder) und mit dem goldenen Prägepulver embosst. Sieht sehr edel aus! Auch mal eine schöne Karte zur goldenen Hochzeit!

Also, wer Interesse hat, so eine Kartenverpckung bei mir oder bei Dir zu basteln, meldet sich einfach bei mir.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tolles Täschchen, edel
LG MSBine