Freitag, 27. August 2010

Memo-Board für schnelle Notizen!!!

Hallo,

ich bin´s noch einmal.
Habe noch schnell ein Memo-Board mit einem Notizblock gewerkelt.
Ging mal wieder ganz schnell. Einfach ein ausgestanztes Stück Graupappe mit einem ebenfalls ausgestanzten Stück Designerpapier beziehen. In die Mitte einen Block kleben und die Seiten mit Blümchen mit der Boho-Stanze verzieren. Die oberen Blümchen sind mit zwei Löchern versehen wie ein Knopf, Leinenfaden hindurchziehen und vorher mit Crystal-Lack überziehen. Unten ein paar Bänder angeknotet. Fertig!
Das Wetter ist hier heute so "na ja" , aber bestens zum Basteln geeignet.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolles BoaRD, schnuckelig
LG MSBine

Maren hat gesagt…

Hallo Sabine,

dass ist aber toll geworden. Super Idee. Die habe ich gleich mal geklaut und auch so eins gewerkelt. In meiner absoluten Lieblingsfarbe Himbeere.

LG Maren Kuppe