Dienstag, 3. August 2010

Teebeutel-Büchlein!!!!

So, nun möchte ich euch wieder einmal ein Teebeutel-Büchlein vorstellen.
Davon kann man nicht genug haben, denn sie sind ein sehr schönes kleines Geschenk - z.B. anstatt Blumen! Es muß ja auch nicht immer Tee sein. Es passen auch andere kleine Sachen hinein, versucht es doch einmal mit Kaffee-Pads oder in jedes Fach einen kleinen Gutschein stecken. Euch fällt bestimmt noch mehr ein.
Wer noch etwas anderes weiß, kann mir gerne einen Kommentar schreiben, bin sehr gespannt!

Diesmal habe ich das Büchlein in Brauntönen gehalten.












Die einzelnen Seiten sind mit Designerpapieren und Schriftstempeln bzw. Blumen geschmückt.
Folgendes Material ( alles SU! ) habe ich benötigt:

Cardstock in kakaobraun und flüsterweiß
Designerpapier Sweet Pea (Minikatalog)
Stempelsets: Zeitlos, ovale Sprüche, Wunderschön, Nostalgie
Stanzer: Blume mit fünf Blütenblättern, Muschelförmiger Kreis, ovale Wellenstanze

Wer hat denn Lust solch ein Teebeutel-Büchlein bei mir zu basteln? Gebe einen Workshop bei mir oder ich komme zu einer Stempelparty zu euch.
Schnell melden!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist wiedser ein sehr hübsches Büchlein. In einfacherer Form habe ich soetwas auch schon gebastelt. man sieht es bei Bastelbine vom 14.07.
Ich glaube, die Anleitung hatte ich von Dir bzw.
Bille. Ich werde immer ganz konfus, wenn ich soviel im Netz hänge. Man sieht soviele schöne Sachen, wenn ich dann irgendetwas nchbasteln möchte, suche ich ewig
LG MSBine

Stempelfein hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein tolles Büchlein ist Dir gelungen. Gefällt mir ausserordentlich gut.

lg Tanja