Samstag, 7. August 2010

Und wieder ein Mini-Album aus Tüten !!!!!

Hallihallo!!!!
Habe heute endlich wieder Zeit gehabt, um ein wenig zu werkeln !
Endstanden sind so zwei Mini-Alben aus Tüten !!! Na, darunter könnt ihr euch gar nichts vorstellen???? Es ist ganz einfach - habe ich auch schon einmal vorgestellt.
Ihr kennt doch bestimmt die weißen Butterbrottüten. In der gleichen Größe habe ich selbst Tüten gewerkelt, und zwar aus dem braunen Papier, welches immer in jeder Bestellung von Stampin´Up! im Karton ist, damit nichts kaputtgeht. Toll oder?
D.H., es kostet gar nichts, wenn man es immer schön aufbewahrt!
Zum zeige ich euch erst einmal das Mini-Album ist der Farbe himbeer-oliv-flüsterweiß. Die Größe beträgt 13 x 13 cm. Im Album sind vier Tüten eingearbeitet, und in jeder Tüte befindet sich ein großer Tag in der Größe 11,5 x 11,5 cm. Der Tag ist beidseitig mit Designerpapier beklebt. Es heißt Cottage Wall. Super tolle Farben kann ich euch sagen! Die Blumen sind mit dem Stempelset "Zeitlos" gestempelt, ausgeschnitten und zusammengesetzt. Außerdem habe ich die Blumen noch mit der Glanzfarbe "frostweiß" bestäubt.

Bei mir werden die Bilder irgendwie immer durcheineinder auf die Seite geladen. Na ja, klappt eben nicht immer alles!

Das andere Mini-Album ist in Naturtönen gehalten und mit dem Designerpapier Sweet Pea aus dem Minikatalog von Stampin´Up! beklebt.
Die Blumen sind bei diesem Album in kürbisgelb gestempelt und mit der Glanzfarbe "champagner" bestäubt. Schade das ihr nicht sehen könnt, wie das im Licht funkelt!
In so ein Album passen mind. 10 Bilder!!!!
Schaut an der rechten Seite meines Blogs auf die Workshoptermine.
Dann könnt ihr euer eigenes Mini-Album basteln !!!
Schnell anmelden!!!

Übrigens sind alles Materialien von Stampin´Up!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow ganz toll
LG MSBine

bastelbine hat gesagt…

hey...du hattest die gleiche Idee wir ich...wir Bastlerinnen sind ja auch kreativ und können aus (fast) jedem "Abfall" etwas brauchbares erstellen :-)))
LG Sabine