Dienstag, 31. August 2010

Zwei kleine Hand-Taschen (Täschchen) !!!

Hallihallo,

heute morgen habe ich 2 Handtaschen gebastelt. Eine in der Farbe - na, wie sollte es wohl anders sein - himber, die andere in türkis.
In die Taschen kann man auch wirklich etwas hineintun, und es ist doch mal ein nettes Geschenk, anstatt Blumen , z.B. für eine kleine Flasche Parfum?!

Habe jede Tasche am Henkel und am Verschluß mit silberfarbenen Brads (Klammers) verziert , sowie beim Taschenverschluß zur Zierde eine kleine Blume gebastelt. Die Blume ist wieder mit dem Stanzer "Boho"-Blüten gemacht.

Wer gerne sehen möchte, wie das geht, kann sich gerne bei mir zu einem Workshop anmelden. Komme auch gerne zu Dir, wenn es in meiner Nähe ist.

Melde dich einfach telefonisch oder per Mail bei mir!

Werde heute noch die nächsten Workshop-Termine bekannt geben!

Verwendetet Materialien: ( alles Stampin´Up! )

Cardstock in himbeer und türkis
Designerpapier Cottage Wall und Sweet Pea (Mini-Katalog)
silberne Brads
Stanzer Boho-Blüten
Stanzer rundes Etikett

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schon wieder eine tolle Idee.

Liebe Grüße

Marion

Bine hat gesagt…

Leider, liebe Sabine, bist Du ein bisschen zu weit entfernt für das Taunusgebiet:-( Aber Deine Taschen sind wieder einmal zauberhaft *schwärm*

Liebe Grüße von

Bine

Stempelfein hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

schöne Täschen hast Du das gewerkelt. Ganz toll.

lg Tanja