Freitag, 3. September 2010

Kleine vielseitige Täschchen !!!

Hallihallo,

habe gestern einige Verpackungen gewerkelt, die man für viele verschiedene
Gelegenheiten nehmen kann. Ich nehme sie als kleine Täschchen zur Info für meine Workshoptermine. Sieht ja so verpackt viel schöner aus, als einfach nur ein paar Flyer.
Habe bereits vorne schon einmal einen kleinen Elch darauf gestempelt, da ich auch schon ein paar weihnachtliche Workshoptermine bekannt gebe.
Der kleine Elch ist übrigens aus dem Stempelset "Sparkly & bright ! " .
Das Stempelset besteht aus 6 Stempeln und kostet € 21,95 im jetzigen Hauptkatalog. Also schnell zugreifen, Weihnachten kommt ja immer so plötzlich !!!!
Also ich kann das Stempelset nur wärmstens empfehlen, da man damit so viele Sachen gestalten kann, z.B. auch schöne Geschenkanhänger !!!
Also sagt mir schnell Bescheid, wenn ihr das Set bestellen möchtet.
Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: