Sonntag, 19. September 2010

Mein erstes kleines Flip-Mini-Album !!!

Hallohallo,

so, nun möchte ich mich erst einmal wieder bei euch melden.
Habe gestern ein kleines Flip-Album in Miniformat gewerkelt. Ist ja gar nicht schwer, wenn man erst einmal verstanden hat, wie es funktioniert.
Allerdings fehlen bei diesem Album noch ein paar Verschönerungsteile, zeige es euch nocheinmal, wenn es ganz fertig ist.

Und in welcher Farbe habe ich es wieder einmal gewerkelt? ....Richtig......
mal wieder - wie kann es anders sein ..... in der Farbe himbeer !!!
Und als Designerpapier habe ich das schöne Papier Sweet Pea genommen.

In so ein Flip-Flop-Album passen super eure Bilder hinein. Probiert es einmal aus!

Alle Materialien sind von Stampin´Up!

So, habe leider nicht so viel Zeit, wird ab Mittwoch besser!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Sarah Neumann hat gesagt…

Hihi:)
so eins hab ich auch am WE gemacht- nur noch komplett Roh ^^
Sieht komplizierter aus als es ist sag ich euch!
Man muss nur einmal kappieren was wohin soll^^
Ich zeigs dann wenn ich's dekoriert hab!
Soll ein Winteralbum in Eistönen werden ;)

Liebe Grüße :)
Sarah

Anonym hat gesagt…

Dein Mini-Album sieht toll aus..
LG MSBine