Sonntag, 5. September 2010

Und wieder ein neues Mini-Album !!!!

Juuuhuuuu,

habe seit gestern ein kleines Mini-Album gewerkelt, immer so ein wenig zwischendurch. Allerdings bin ich auch noch nicht fertig, aber ich wollte es euch schon einmal zeigen.
Ich liebe ja die Mini-Alben , die auf "alt" gemacht sind, selbstverständlich kann man sie auch "fein" machen. Kommt eben ganz auf den Anlaß an!
l
Das tolle ist, man kann seiner Phantasie freuen Lauf lassen. Einem fällt immer etwas neues ein .... wenn nur die Zeit nicht wäre ...
Habe selbstgemachte Knöpfe verarbeitet und auch ein wenig mit goldenem Embossingpulver embosst !!! Wer wissen will, wie das geht, kann mich gerne fragen!
Alle Materialien sind natürlich von Stampin´Up! ( außer das große "M" ).

Ihr könnt so ein Mini-Album bei mir in einem Workshop basteln. Der Termin (siehe auch auf meiner rechten Blogseite: die Workshop-Termine) ist am 13.09. Es sind noch 5 Plätze frei , also zögert nicht, so ein Album ist auch ein schönes Geschenk.... so lange dauert es ja nicht mehr bis Weihnachten!!!

Und denkt auch an mein September-Angebot - zwecks der Portokosten !!!!
Und natürlich die Liste der letzten Gelegenheiten !!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Arlett hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschönes Mini Album! Toll, was Du da wieder gezaubert hast!!!
Freu mich schon auf Mittwoch. Wir sehen uns doch in Bremen, oder?
Ganz liebe Grüße,
Arlett