Donnerstag, 23. September 2010

Super Angebot !!!!

Hi,

so, nun habe ich ein tolles Angebot für euch.

Jeder, der bei mir bis zum 30.09.2010, spätestens bis 19:00 Uhr , im Wert von mind. € 30,00 bestellt, bekommt von mir ein

Weihnachts-Kit gratis dazu.

Das Kit besteht aus:

je 3 A4 Bogen Cardstock in olivgrün, chili und vanille pur

6 verschied. Blätter Weihnachtsdesignpapier in der Größe 15 x 15 cm

1 Stempelkissen in Chili ( oder eine andere Farbe eurer Wahl)

1 m olivgrünes 1,6 cm geripptes Geschenkband


Und wer ab einem Mindestbestellwert von € 60,00 bei mir bestellt, bekommt noch den neuen Katalog gratis obendrauf.

Ab einem Mindestbestellwert von € 80,00 bekommt ihr eure Ware auch noch versandkostenfrei!!!

Und denkt an die Liste der letzten Gelegenheiten. Einige Sachen wurden erneut im Preis reduziert!!! 

Hinweis: Die ist nur ein persönliches Angebot von mir, und nicht von
Stampin`Up!

Wer sich das Weihachts-Kit sichern will, schreibt mir schnell eine Mail unter sabinehelmers@aol.com oder ruft mich an Tel: 0421 670866 .

Der Versand des Weihnachts-Kits beginnt Anfang Oktober !

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: