Montag, 27. September 2010

Teebeutel -Büchlein zum Verschenken!!!

Hallihallo,

heute zeige ich euch wieder einmal ein Teebeutel-Büchlein !!!

Habe gestern und heute ein wenig meine Geschenke-Kiste aufgefüllt. Kleine Mitbringsel kann man ja nicht genug haben. So habe ich gedacht, bastel mal wieder ein Teebeutel-Büchlein, das kennen hier bei uns noch nicht so viele.
Und .... wenn man nach draußen schaut ... kommt einem ein Tee gerade recht, oder? Habe bei dem hier vorgestellten Buch, das Designerpapier Bella Bleu benutzt. In Natura sieht es besser aus, meine Kamera bekommt die Farben irgentwie nicht so gut drauf .... oder liegt es vielleicht an mir ? .. kann natürlich auch sein !!!

Habe ja bei den Büchlein verschiedene Farben benutzt, aber bei fast allen kam mal wieder das Designerpapier Sweet Pea aus dem Mini-Katalog zum Einsatz. Das ist ja sooooo schön und gibt es leider nur noch bis diesen Donnerstag (30.09.) zu kaufen. Und nun setzt euch hin !!! Der Preis wurde auf 50 % reduziert, und das für 2 x 24 Blatt doppelseitiges Design , das ist doch der Knaller schlechthin, oder?






Nun verrate ich euch auch noch den Preis: nur € 13,75 !!!!!!

Aber natürlich nur, solange der Vorrat reicht !!!

Also überlegt nicht lange, sondern bestellt noch schnell.... es ist ja nicht mehr viel Zeit !!!!

Ruft mich an unter 0421 670866 oder schreibt mir eine Mail mit eurer Bestellung  an sabinehelmers@aol.com .

Habe ja im Moment ein kleines nur von mir persönliches Angebot. (Schaut auf dem Blogeintrag von Donnerstag, 23.09., nach.

Aber Achtung: Das Angebot gilt nur bis 30.09.2010  19:00 Uhr !!!!
Das ist auch nur ein persönliches Angebot von mir und nicht von Stampin´Up!

 Sichert euch Euer Weihnachtskit - kostenlos ab einer Bestellung von
€ 30,00 !!!
Na.ist das nichts?

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderschöne büchlein hast Du gewerkelt.Niedlich.
Ich bastle immer ( fast immer) die Vorschläge von
Bastelbine nach. Sie hat eine VIP-Aktion... Du kennst sie bestimmt....das macht sehr viel Spaß...
ist immer so wie Hausaufgaben machen... habe ja zwei Jungs. die an ihren Hausaufgaben nicht so viel Spaß haben wie ich. Ich gucke auch immer auf Deinen Blog udn habe ein ganz schlechts Gewissen, weil ich nicht wieder bei Dir bestelle.Sorry. Ihr seid so zwei sympathische Sabinen, so positive Fotos im Netz., ... es tut mir richtig leid, dass ich nicht soviel Geld habe, sonst würde ich bei Dir auch bestellen.
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.

ganz liebe Grüße, MSBine