Dienstag, 28. September 2010

Teelichter-Karte !!!

Hallo,

heute, bzw. gestern habe ich eine Teelichter-Karte gewerkelt.
Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür und da kommt man mit so einer Karte bestimmt gut an.

Die Anleitung habe ich  hier gefunden. Ist wirklich nicht sehr schwer. Für den Tag (Einsteckkarte) habe ich mir Anregungen bei bastelbine geholt.
Habe nur die Einsteckkarte noch in einen durchgechnittenen ( dann habt ihr zwei) und gekürzten Briefumschlag von Stampin´Up gesteckt, damit man nicht sofort den Text auf der Karte lesen kann.



Verwendetes Material( bis auf das Schleifenband alles von Stampin´Up!):

Cardstock in himbeer und flüsterweiß
Stempelsets: Zeitlos (Minikatalog) und ovale Sprüche
Stanzen: ovale Wellenstanze, große Ovale und Wellenkante
Stempelkissen in wildleder und himbeer
Briefumschlag flüsterweiß
Designpapier Cottage Wall (Minikatalog)
Jumbo-Öse in zinn
kleine Klammer in silber

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das sieht total hübsch aus
LG MSBine