Sonntag, 17. Oktober 2010

Endlich einmal eine Karte .... zur Hochzeit !!!

Hallihallo,

heute zeige ich euch einmal eine Hochzeitskarte, die auch gleichzeitig das "Geschenk" ist.




Die Karte besteht praktisch aus einer Umschlagkarte, in die eine weitere Karte für die Glückwünsche Platz hat. Außerdem befindet sich in der geöffneten Umschlagkarte oben ein kleiner Briefumschlag, um z.B. Geld hinein zu geben.
Nun einfach noch mit Sprüchen, Herzen , Schleifenband und Bordüren versehen -und fertig !
Na, gefällt euch die Karte?
Freue mich sehr über eure Kommentare!

Verwendete Materialien ( bis auf das Schleifenband alles von SU! :

Cardstock in glutrot und flüsterweiß
Stempelkissen in schwarz und glutrot
Stempelsets: Tiny Tags, Ovale Sprüche, Zeitlos
Briefumschlag "Liebesbrief"
Borürenstanze Wellenkante, ovale Wellenstanze, ovale Stanze, kleiner Kreis
zum Verschießen: Cord in silber

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: