Samstag, 23. Oktober 2010

Weihnachtskarten!!!

Hallihallo,

heute zeige ich euch meine Weihnachtskarten, die ich gestern gemacht habe.



Die eine Karte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht.
Die Stempel sind alle von Stampin´up!
Mir gefallen zur Weihnachtszeit die Farben olivgrün, chili und vanille am besten, und wie geht es euch?
Wer einmal eine Karte mit den "Weihnachtskugeln" machen möchte, und erst einmal ausprobieren möchte, ob es gefällt, dem biete ich ein kleines Angebot an:

12 Weihnachtskugeln, gestempelt und ausgestanzt für nur € 1,80 incl. Porto und Versand.
Folgende Farbauswahl steht zur Verfügung:

olivgrün, chili, kürbisgelb, schokobraun, marineblau, türkis, himbeer
(uns auswählen, ob auf flüsterweiß oder vanille gestempelt)

Einfach Farbe auswählen und mir eine Mail  an sabinehelmers@aol.com schreiben, dann habt ihr die Kugeln ganz schnell bei euch.

Morgen zeige ich euch, was wir gestern bei meinem Workshop zu Hause gewerkelt haben.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure Sabine

Keine Kommentare: