Dienstag, 26. Oktober 2010

Workshop letzen Freitag!!!

Hallo,

nun möchte ich euch endlich über meinen Workshop vom letzten Freitag erzählen.
Vier liebe Mädels sind zu mir gekommen, um schon ein wenig in Richtung Weihnachten zu basteln.
Als kleines Gastgeschenk habe ich für alle vier eine Tasche gewerkelt, die Anleitung dafür habe ich hier gefunden. Da die Tasche ganz gut ankam ( sie mögen so kleine Verpackungen - wußte ich doch), haben sie die Tasche noch "in größer" gewerkelt. Dafür ist die Anleitung von Jenni .



Es wurde an diesem Abend eine Tasche nach der anderen gebastelt und zusätzlich noch kleine Geschenkanhänger, eine Teelichterkarte, ein Teebeutel-Buch, eine Karte und kleine Sternengirlanden. Oh Mann (Frau).... das hat wieder sooooo einen Spaß gemacht.
Wenn ihr auch einmal sooooo viel Spaß haben möchtet, meldet euch noch schnell zu meinen Workshop am 08.11. an.

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

superschön
LG MSBine