Samstag, 6. November 2010

Gutschein-Geld-Verpackung in Portemonaie-Form!!!

Hallihallo,

endlich komme ich mal wieder zum Posten. Habe im Moment leider nicht soviel Zeit, da ich ab nächste Woche und an den folgenden Wochenenden zu Weihnachtsbasaren gehe.
Nun möchte ich Euch einmal meine Gutschein -bzw. Geldverpackung zeigen.
Sieht aus wie ein Portemonaie ( schreibt man das noch so? ... ich glaube nicht, kann mich mit der neuen Rechtschreibung irgentwie nicht anfreunden.)








Aber seht selbst:
Der kleine Elch aus dem Stempelset "Sparkley & Bright " hat es mir angetan.
Ich male die Nase immer mit rot aus. Anschließend habe ich die Nase mit Crystal Effekts bepinselt. Da wirkt die Nase noch " röter" .
Wenn ihr Fragen dazu habt - beantworte ich herzlich gern .
Aber jetzt "muß" ich weiter werkeln.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super toll hast Du gewerkelt,sowas von schön
LG MSBine

Anita hat gesagt…

Hallo Sabine ,
das ist ja eine süße Idee. Gibt es eine Anleitung ? LG Anita

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Sabine,
die Portmonnaies gefallen mir total gut!
Grüßlis
Biggie

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sind ja toll. Gibt es eine Anleitung dazu?
Habe mich mal bei dir unter die Verfolger gemischt.
LG
Melanie