Mittwoch, 24. November 2010

Workshop - hier sind die Ergebnisse !!!!

Hi,

nun möchte ich euch die gewerkelten Projekte meiner lieben Mädels zeigen.









Manchmal war es sooooo muchsmäuschenstill, weil alle sehr konzentriert bei der Arbeit waren. Total klasse!!!!!!

Für meine Gäste habe ich kleine Buch-Boxen gewerkelt, die so gut ankamen, das sie sich auch noch welche gebastelt haben. Es ist immer wieder erstaunlich, was für unterschiedliche Projekte dabei herauskommen. Super super toll!!!!

Es hat wieder so einen Spaß gemacht - vielen lieben Dank an euch!!!

Die Anleitung für die Buch-Boxen habe ich bei meiner Teamkollegin  bastelbine gesehen. Eine wirklich tolle Anleitung, schaut einfach einmal nach.

Liebe Grüße

Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tolle Teile habt Ihr gewerkelt
Ich habe Dein Portemonaie nachgewerkelt,Bastelbine hatte es auf Ihrem Blog am 24...es hat Spaß gemacht.Danke für die Anleitung
LG MSBine