Samstag, 11. Dezember 2010

Anleitung für Gutschein-Kärtchen !!!

Hallihallo,

heute zeige ich euch noch einmal die Gutschein-Kärtchen mit der dazugehörigen Anleitung.
In dem Kärtchen kann man gut Geld verschenken, einen Gutschein hineintun oder auch etwas anderes.

Verschlossen habe ich das Kärtchen mit einem Schleifenband.

Nun zur Anleitung:

Ihr benötigt Cardstock in der Größe 24 x 12 cm. Ich habe ihn hier mit Schneeflocken ( Stempelset Serene Snowflakes)bestempelt ( beidseitig).
Dann falzen bei 5 cm und 15,2 cm.
Die kurze Seite mit doppelseitigem Klebeband  an den beiden Außenrändern verschließen.

Vorne einen schmalen Streifen ( Cardstock in flüsterweiß) mit einem Bordürenstanzer von Stampin´Up ! ( hier Häkelbordüre) aufkleben.

Zusätzlich einen schönen Spruch- Stempel , z.B. "Nur für Dich" auf Cardstock in flüsterweiß stempeln, die Ränder mit einem kleinem Schwämmchen in der gleichen Stempelfarbe verwischen.

Innen für das kleine Kärtchen in der Tasche Cardstock in der Größe von 9 x 8 cm zuschneiden, darauf Cardstock in flüsterweiß in der Größe 8,5 x 7,5 cm kleben.
Nach Geschmack noch keine Blümchen o.a. daraufstempeln - fertig!

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich, sonst schreibt mir gerne.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent !

Eure Sabine

Keine Kommentare: