Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten !!!

Hallihallo,

na, habt ihr Weihnachten gut verlebt? Bestimmt !!!  Es war ja ein Traumwetter für Weihnachten, allerdings für meinen Geschmack ein wenig zu kalt.

Nun geht das Jahr schon wieder zu Ende, .... in knapp einer Woche haben wir schon das Jahr 2011 !!!! Wahnsinn !!!!

Heute morgen hatte ich ein klein wenig Zeit, etwas "nichtweihnachtliches" zu werkeln. Allerdings kennt ihr das schon.... habe ich aber für jemand Bestimmtes .....zwinker ...Birgit... gmacht.... nur so zum Zeigen.
Das ist das kleinste Täschchen, mit den Maßen : 7,6 x 6,5 cm

Das ist das mittlere Täschchen mit den Maßen: 8,2 x 11,4 cm

Das ist das große Täschchen mit den Maßen 17,8 x 11,5 cm

So, nun werde ich mich an meinen Basteltisch begeben und eine Geld-Geschenkverpackung zum 70. Geburtstag machen. Mal schauen, ob mir etwas einfällt.

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tolle Werke, liebe Sabine
Alles Gute für2011
LG MSBine