Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mini-Album mit der Bind-It-All !!!

Juhuuuuu,

ich habe endlich auch eine Bind-It-All. Sie ist gestern bei mir angekommen und heute habe ich mich an meinen ersten Mini-Album versucht.


Es ist 4,5 x 4,5 inch groß. Habe es mit den Bildern meiner Kinder gefüllt. Doch es ist noch lange nicht fertig.
Na ja, es ist wohl ein wenig zu dunkel , um Fotos davon zu machen.
Zeige Euch morgen mehr davon. In der Mitte habe ich eine kleine Ziehharmonika mit Cardstock gemacht, da ich eine kleine Serie von Fotos eingeklebt habe.
Das Designerpapier heißt übrigens "Eleganter Abend " , aber ich finde man kann es auch gut für so ein Album benutzen. Eigentlich bin ich gar kein "Blau-Typ" , aber die Farbe Bali-Blau in Verbindung mit Wildleder und Vanille-Pur finde ich echt klasse. Natürlich ist das Papier von Stampin´Up! .

Bis morgen
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Sabine, das sieht auch im Dunkel schon richtig toll aus. Ich freu mich schon auf's neue Jahr, workshop bei dir und endlich Papier kaufen.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten für dich und deine Familie, Anja

Anonym hat gesagt…

hast ein sehr schönes Werk geschaffen
LG MSBine