Dienstag, 7. Dezember 2010

Verschiedene Verpackungen !!!

Hallihallo,

endlich melde ich mich wieder, aber ich hatte soooooooo viel zu tun.






Heute zeige ich euch verschiedene Taschen und Gutschein-Kärtchen.

Die Teebeutelbüchlein kennt ihr ja schon, aber die sind bei uns im Ort der Renner, hier kannte sie bisher keiner!

Taschen habe ich in verschiedenen Größen gemacht, die Anleitung dazu findet ihr bei Jenni und bei bastelbine.

Das kleine Gutschein bzw. Geldschein-Kärtchen  am Schluß der Bildreihe habe ich mir selbst ausgedacht ( War ja auch nicht so schwer)
Die Maße dazu schreibe ich in den nächsten Tagen auf, wenn ihr wollt.

Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Sabine, ganz bezaubernd sehen deine Werke aus. In 'echt' sind sie ja noch viiiiiel schöner.
Ganz liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

wow..warst Du fleißig,schöne Werke.
LG MSBine