Montag, 20. Dezember 2010

Wieder einmal Teebeutel-Bücher !!!

Hi,

habe noch eben sieben Teebeutel-Büchlein zum Verschenken gewerkelt.
Sie sind ein schönes Mitbringsel - z.B. anstatt Blumen.

Ich glaube, gerade bei diesem Wetter, kommen sie gut an.

Diesmal mit dem Stempel vorne " für euch" . Sonst habe ich ja immer "Für Dich" gestempelt.

Liebe Grüße
 Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die hast Du ganz voll gemacht..hübsch
LG MSBine

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Dank für das Kärtchen.Ich weiß leider nicht wer so alles zu unserem Team gehört,aber ich habe mich wie Bolle über das Kärtchen gefreut :))))))))) Herzlichen Dank.

Einen sehr schönen Blog hast Du... RESPEKT!!! Ich schaue bestimmt jetzt mal öfters bei Dir vorbei.

Herzlich liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage und einen guten Start in das Neue Jahr

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche
Festtage.
Alles Liebe, MSBine

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,

wo finde ich denn die Anleitung zu diesem tollen Teebüchlein? Wäre total lieb, wenn du sie mir zuschicken könntest.
sowiedu1@gmx.de

Vielen Dank,
Andrea