Dienstag, 31. August 2010

Neue Workshop-Termine !!!

Hallo,

habe gerade meinen neuen Workshop-Termine eingestellt.
Bitte schnell anmelden, da ich nur Platz für 6 Personen habe.

Einfach bei mir unter der Telefon-Nr. 0421-670866 anrufen oder mir eine Mail schreiben, werde mich dann schnellstmöglich bei euch melden!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Zwei kleine Hand-Taschen (Täschchen) !!!

Hallihallo,

heute morgen habe ich 2 Handtaschen gebastelt. Eine in der Farbe - na, wie sollte es wohl anders sein - himber, die andere in türkis.
In die Taschen kann man auch wirklich etwas hineintun, und es ist doch mal ein nettes Geschenk, anstatt Blumen , z.B. für eine kleine Flasche Parfum?!

Habe jede Tasche am Henkel und am Verschluß mit silberfarbenen Brads (Klammers) verziert , sowie beim Taschenverschluß zur Zierde eine kleine Blume gebastelt. Die Blume ist wieder mit dem Stanzer "Boho"-Blüten gemacht.

Wer gerne sehen möchte, wie das geht, kann sich gerne bei mir zu einem Workshop anmelden. Komme auch gerne zu Dir, wenn es in meiner Nähe ist.

Melde dich einfach telefonisch oder per Mail bei mir!

Werde heute noch die nächsten Workshop-Termine bekannt geben!

Verwendetet Materialien: ( alles Stampin´Up! )

Cardstock in himbeer und türkis
Designerpapier Cottage Wall und Sweet Pea (Mini-Katalog)
silberne Brads
Stanzer Boho-Blüten
Stanzer rundes Etikett

Liebe Grüße
Eure Sabine

Montag, 30. August 2010

2 kleine Köfferchen !!!

Hi,

habe gerade 2 Köfferchen gewerkelt. Und ratet mal in welcher Farbe?
Natürlich .... ihr habt richtig geraten... in der Farbkombination himbeer!
Na, wie findet ihr sie? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Übrigens sind die kleinen Blüten mit der Boho-Stanze von Stampin´Up! gemacht, einfach von der größten Blume ( es gibt 3 verschiedene) 6 Stück ausstanzen, zerknüdeln, wieder auseinanderfalten und an jeder 2. Einkerbung etwas einschneiden. Dann alle 6 übereinanderlegen und ein Loch in der Mitte ausstanzen. Ein Brad hinein - fertig. Dann etwas auseinanderfalten und mit dem weißen Stempelkissen von SU! mittels eines Schwämmchen etwas Farbe auftupfen.
Liebe Grüße und bis morgen,
Eure Sabine

Sonntag, 29. August 2010

Karte mit passendem Täschchen!!!

Hallihallo,

heute habe ich eine kleine Tasche mit einer Karte für euch gebastelt.
Da ich vor einer Woche die ersten Weihnachtskarten gewerkelt hatte mit gaaaanz viel Gold, hatte ich heute auch Lust, die Tasche mit gold zu embossen. Das macht wirklich total viel Spaß und sieht sehr edel aus.
Als Untergrund habe ich Cardstock in der Farbe packpapierbraun ( heißt ja ab 01. Oktober "savanne") benutzt und dann mal wieder meine Lieblingsfarbe himbeer genommen. Den himberfarbenen Cardstock habe ich mit dem Versamark Stempelkissen mit dem Stempel "En Francais" bestempelt, anschließend goldenens Prägepulver darübergestreut und mit dem Heißluftfön geschmolzen.
Die Karte innen besteht aus himbeerfarbenen und vanillefarbenen Cardstock, der mit dem Stempelset "Zeitlos" bestempelt ist.
Zur Verzierung habe ich "Nur für Dich" aus dem Stempelset "Ovale Sprüche" aufgestempelt und ausgestanzt und eine schnelle Blume mit dem Stanzer "Muschelförmiger Kreis"angefertigt.
Diese Art der Verpackung werde ich demnächst als Workshop anbieten !!!!

Die Blume habe ich übrigens, nachdem sie geformt wurde, auch  mit dem Versamark Stempelkissen eingestrichen ( nur die Ränder) und mit dem goldenen Prägepulver embosst. Sieht sehr edel aus! Auch mal eine schöne Karte zur goldenen Hochzeit!

Also, wer Interesse hat, so eine Kartenverpckung bei mir oder bei Dir zu basteln, meldet sich einfach bei mir.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Eure Sabine

Freitag, 27. August 2010

Memo-Board für schnelle Notizen!!!

Hallo,

ich bin´s noch einmal.
Habe noch schnell ein Memo-Board mit einem Notizblock gewerkelt.
Ging mal wieder ganz schnell. Einfach ein ausgestanztes Stück Graupappe mit einem ebenfalls ausgestanzten Stück Designerpapier beziehen. In die Mitte einen Block kleben und die Seiten mit Blümchen mit der Boho-Stanze verzieren. Die oberen Blümchen sind mit zwei Löchern versehen wie ein Knopf, Leinenfaden hindurchziehen und vorher mit Crystal-Lack überziehen. Unten ein paar Bänder angeknotet. Fertig!
Das Wetter ist hier heute so "na ja" , aber bestens zum Basteln geeignet.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Die erste Weihnachtskarte !!!

Hallihallo,

am Mittwoch hatte ich ja eine Schulung von StampinÚp! ! Da haben wir tolle Neuigkeiten erfahren und ein paar Make und Takes ausprobiert! Klasse !
Und ganz wichtig: Alle Demos haben ihre Tauschkarten mitgebracht und ausgetauscht. Ich habe es ja das erste Mal mitgemacht und war begeistert.
Wie ich ja schon erwähnt hatte, habe ich eine Weihnachtskarte als Tauschkarte gebastelt. Und hier ist sie nun.
Die Karte ist in den Farben wildleder, rot und gold gehalten.
Die Schneeflocken auf der Karte sind mit gold embosst, d.h. erst habe ich mit dem Versamark-Stempelkissen die Schneeflocken gestempelt, Embossingpulver in gold darüber gestreut und mit dem Heißluftfön erhitzt. Dann schmilzt das Pulver und  wenn man mit den Fingern darübergeht, ist es ganz "erhaben". Die Sterne, Knöpfe (auch selbstgemacht aus Cardstock) und die Stempelteile sind auch so mit dem Embossingpulver bearbeitet. Das macht total viel Spaß!!!!
Am letzten Sonntag habe ich ja die 20 Tauschkarten gemacht und den ganzen Tag "gefönt".
Übrigens das benutzte Stempelset heißt "Winterpost". Sehr zu empfehlen. Ich mag gerne Sachen , die "alt" aussehen, dafür ist das nostalgische Stempelset einfach wunderbar! Der Preis beträgt € 34,95 . Wer es bei bis zum 31.08.2010 bestellt, bekommt noch ein Döschen Embossingpulver in der Farbe seiner Wahl gratis dazu!!! Na, ist das was?
Das ist übrigens nur ein Angebbot von mir, und nicht von StampinÚp!.
 Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Mail. Auch wenn ihr sonst Fragen zu StampinÚp! habt, keine Scheu, fragt mich einfach.

Liebe Grüße
Eure Sabine!

Sonntag, 22. August 2010

Auf den letzten Drücker .... Tauschkarten!!!!

Hallihallo,

endlich melde ich mich mal wieder bei Euch. Hatte die letzten Tage total viel zu tun.
Am kommenden Mittwoch gehe ich zu einem Workshop bei Stampin´Up!, und da benötige ich ganz viele Tauschkarten, die ich mit meinen Demo-Kolleginnen tausche. Ich denke, das ist eine tolle Sache, ist für mich ja das erste Mal.
Aber - wie immer - mache ich alles auf den letzten Drücker!!!!!
Habe alle "Zutaten" für die Karten fertiggestellt, die möchte ich euch jetzt zeigen.
Die fertigen Karten gibt´s am Donnerstag zu sehen, soll ja eine Überraschung sein.
Auf dem Bild ist es nicht so gut zu erkennen, aber ich habe schon weihnachtliche Tauschkarten gemacht. Man muß ja schon ein wenig vorarbeiten.

Übrigens habe ich auch selbstgemachte Knöpfe verarbeitet. Am Donnerstag zeige ich sie euch!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Sabine

Sonntag, 15. August 2010

Kleine Tasche !!!

Hi,

heute morgen habe ich eine kleine Tasche gewerkelt. Da kann man schöne Sachen zum Verschenken hinein tun. Die Größe beträgt 10,5 x 10,5 cm.
Ich denke die Bilder sprechen von selbst.
Verwendete Materialien ( alle Stampin´Up! ):

Designpapier kürbisgelb
schmales geripptes Schleifenband in flüsterweiß
Leinenfaden
Cardstock kürbisgelb
Stempelset Tiny Tags, Nostalgie
Stanzer Blume mit fünf Blütenblättern


Diese Tasche könnt ihr beim Workshop am 31.08. bei mir basteln.
Meldet euch schnell an, es sind nur begrenzte Plätze vorhanden.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Sabine

Samstag, 14. August 2010

Cirkle Flip up Book !!!

Hallihallo!
Zeige euch heute ein Cirkle Flip up Book.
Die Anleitung habe ich von den Splitcoaststampers. Mich fasziniert immer etwas Neues zu enddecken, was man alles mit Papier so machen kann.
Wenn man den Dreh heraus hat, ist es einfach und ich finde es in Natura hat dieses Buch ein tolle Wirkung!
Alle Materialien sind wieder von Stampin´Up!
Gefällt es euch?

Liebe Grüße
Eure Sabine

Freitag, 13. August 2010

Kleiner Workshop bei mir zu Hause!!!

Hatte heute einen kleinen Workshop mit Sarah zu Hause bei mir.

Dankeschön Sarah - es hat mir , und ich denke auch dir - sehr viel Spass gemacht!

Freue mich schon auf das Nächstemal.

Sarah hat ein kleines Teebeutel-Büchlein gewerkelt - es ist super schön geworden.
Leider habe ich vergessen,  ein Foto davon zu machen.

Wenn auch ihr einen Workshop bei mir zu Hause oder eine Stempelparty bei euch buchen möchtet, zögert nicht, sondern ruft mich an oder schickt mir eine Mail.

Ich freue mich schon darauf!!!

Liebe Grüße

Eure Sabine

Kleines Notizbüchlein!!!


So, heute stelle ich euch ein kleines Notizbüchlein vor.
Das ist total schnell fertig.
Einfach ein Stück Cardstock - hier in orange - in der Größe A5 - falten - vorne bestempeln , mit einer ausgestanzten Blume verzieren , in die aufgeklappte Seite einen kleinen Notizblock kleben - einen Stift auf die andere Seite des Blocks - und schon hat ma einen kleines Notizbüchlein für die Handtasche fertig.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Samstag, 7. August 2010

Und wieder ein Mini-Album aus Tüten !!!!!

Hallihallo!!!!
Habe heute endlich wieder Zeit gehabt, um ein wenig zu werkeln !
Endstanden sind so zwei Mini-Alben aus Tüten !!! Na, darunter könnt ihr euch gar nichts vorstellen???? Es ist ganz einfach - habe ich auch schon einmal vorgestellt.
Ihr kennt doch bestimmt die weißen Butterbrottüten. In der gleichen Größe habe ich selbst Tüten gewerkelt, und zwar aus dem braunen Papier, welches immer in jeder Bestellung von Stampin´Up! im Karton ist, damit nichts kaputtgeht. Toll oder?
D.H., es kostet gar nichts, wenn man es immer schön aufbewahrt!
Zum zeige ich euch erst einmal das Mini-Album ist der Farbe himbeer-oliv-flüsterweiß. Die Größe beträgt 13 x 13 cm. Im Album sind vier Tüten eingearbeitet, und in jeder Tüte befindet sich ein großer Tag in der Größe 11,5 x 11,5 cm. Der Tag ist beidseitig mit Designerpapier beklebt. Es heißt Cottage Wall. Super tolle Farben kann ich euch sagen! Die Blumen sind mit dem Stempelset "Zeitlos" gestempelt, ausgeschnitten und zusammengesetzt. Außerdem habe ich die Blumen noch mit der Glanzfarbe "frostweiß" bestäubt.

Bei mir werden die Bilder irgendwie immer durcheineinder auf die Seite geladen. Na ja, klappt eben nicht immer alles!

Das andere Mini-Album ist in Naturtönen gehalten und mit dem Designerpapier Sweet Pea aus dem Minikatalog von Stampin´Up! beklebt.
Die Blumen sind bei diesem Album in kürbisgelb gestempelt und mit der Glanzfarbe "champagner" bestäubt. Schade das ihr nicht sehen könnt, wie das im Licht funkelt!
In so ein Album passen mind. 10 Bilder!!!!
Schaut an der rechten Seite meines Blogs auf die Workshoptermine.
Dann könnt ihr euer eigenes Mini-Album basteln !!!
Schnell anmelden!!!

Übrigens sind alles Materialien von Stampin´Up!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Dienstag, 3. August 2010

Teebeutel-Büchlein!!!!

So, nun möchte ich euch wieder einmal ein Teebeutel-Büchlein vorstellen.
Davon kann man nicht genug haben, denn sie sind ein sehr schönes kleines Geschenk - z.B. anstatt Blumen! Es muß ja auch nicht immer Tee sein. Es passen auch andere kleine Sachen hinein, versucht es doch einmal mit Kaffee-Pads oder in jedes Fach einen kleinen Gutschein stecken. Euch fällt bestimmt noch mehr ein.
Wer noch etwas anderes weiß, kann mir gerne einen Kommentar schreiben, bin sehr gespannt!

Diesmal habe ich das Büchlein in Brauntönen gehalten.












Die einzelnen Seiten sind mit Designerpapieren und Schriftstempeln bzw. Blumen geschmückt.
Folgendes Material ( alles SU! ) habe ich benötigt:

Cardstock in kakaobraun und flüsterweiß
Designerpapier Sweet Pea (Minikatalog)
Stempelsets: Zeitlos, ovale Sprüche, Wunderschön, Nostalgie
Stanzer: Blume mit fünf Blütenblättern, Muschelförmiger Kreis, ovale Wellenstanze

Wer hat denn Lust solch ein Teebeutel-Büchlein bei mir zu basteln? Gebe einen Workshop bei mir oder ich komme zu einer Stempelparty zu euch.
Schnell melden!

Liebe Grüße
Eure Sabine

20% Rabatt-Aktion von Stampin´Up! im August!

Hallo,

da bin ich mal wieder! Hatte soooooo viel zu tun, das ich es leider nicht geschafft habe, einen neuen Post zu verfassen.
Doch nun möchte ich euch eine neue Aktion von Stampin´Up! vorstellen:

20% auf Two-Step Stampin Sets!!!!
Aber Achtung: Nur gültig bis 31.08.2010!  


Art.-Nr.

Seite

Stempelset

Regulärer Preis

Aktionspreis

110662

31

Liebe, nichts als Liebe

27,95 €

22,36 €

104606

31

Loads of Love (Liebe, nichts als Liebe; englisches Set)

27,95 €

22,36 €

105709

31

Des tonnes d'amour (Liebe, nichts als Liebe; französisches Set)

27,95 €

22,36 €

109439

35

Big Bold Birthday

35,95 €

28,76 €

110548

35

Un super anniversaire

35,95 €

28,76 €

113258

39

Trendy Trees

18,95 €

15,16 €

113824

43

Greenhouse Garden

33,95 €

27,16 €

118880

8*

Süße Kleinigkeiten

35,95 €

28,76 €

117688

8*

Something Sweet (Süße Kleinigkeiten; englisches Set)

35,95 €

28,76 €

118878

8*

Un peu de douceur (Süße Kleinigkeiten; französisches Set)

35,95 €

28,76 €

118091

15*

Tiny Tags

28,95 €

23,16 €

113266

18*

Bird on a Branch

22,95 €

18,36 €


Also zögert nicht, und sichert euch ein oder mehrere Sets.
Schreib mir schnell eine Mail an sabinehelmers@aol.com oder rufe mich an unter
0421-670866 .

Liebe Grüße
Eure Sabine