Freitag, 28. Januar 2011

Das Mini-Album ist fertig !!!

Hi,  hier nun das fertige Mini-Album:








Die Größe beträgt 16,5 x 11,5 cm. Innen sind 2 normale Seiten aus ozeanblauen Cardstock und 3 Seiten aus zugeklebten Briefumschlägen, die an einer Seite geöffnet wurden, um darin einen Tag zu stecken. In den "normalen" Seiten ist jeweils eine Einstecklasche geklebt , worin man auch einen Tag stecken kann. Kann ja jeder machen, wie es ihm gefällt.
Die uni-farbenen Seiten habe ich noch bestempelt (Hintergrund), kann man leider nicht auf dem Foto sehen.
Vorne auf dem Deckblatt habe ich einen Stempel mit "Für Dich" und die Eule aus dem SAB-Set "gestanzte Grüße" aufgeklebt. Außerdem habe ich links um das Mini-Album das silberne Kordelband doppelt gelegt und verknotet. Daran habe ich dann das Schleifenband geknotet.

Übrigens ist die Sale-a-Bration schon zur Hälfte herum, also beeilt Euch, falls ihr noch etwas bestellen möchtet. Denn die Gratis-Stempelsets gibt es nur noch bis Ende Februar, und man kann sie dann nicht käuflich erwerben. Also bleibt nur eins: Sichert euch schnell noch ein Set.

Und nun habe ich noch ein kleines "Bonbon" für euch: (persönliches Angebot nur von mir!!!!)

Wer in der Zeit vom 28.01 2011 bis einschließlich 31.01.2011 bei mir Ware ab einem Warenwert von € 80,00 bestellt, bekommt noch ein Stempelkissen (oder andere Ware im Wert von € 6,50) gratis dazu!!!! Dazu bekommt ihr ja noch das Gratis-Stempelset von SU! und von mir noch die Versandkosten in Höhe von € 5,95 geschenkt. Na, ist das nichts?

Also schnell in den Katalog schauen und mir eine Mail schreiben an sabinehelmers@aol.com oder rufe mich an unter 0421-67086, damit du schnell in den Genuss dieser Vorteile kommst!!!!

Also, schnell sein!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

schnypsel hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde deine Seite total anregend. Du hast immer tolle Anleitungen. am besten gefallen mir deine Materialpakete. Wie hast du denn dein tolles Minialbum gebunden? Bekomme ich das dann auch hin, wenn ich das Materialpaket bestelle?

LG
Yvonne