Sonntag, 23. Januar 2011

Geschenk-Tüte !!!!

Hi,

zeige euch eimal schnell eine Geschenktüte, zum Dankesagen oder natürlich auch für kleine Geschenke zum Geburtstag oder nur mal so.

Und wißt ihr , was total Spaß macht? Der neue Color-Spritzer von Stampin´Up!
Habe ihn ja gestern bei der Konfirmations-Karte ausprobiert und mußte ihn gleich heute auch wieder benutzen.
Und er ist auch vom Preis her erschwinglich, für € 13,50 kannst du ihn haben. Und ihr glaubt gar nicht, wieviel Spaß das macht. Ihr brauchtzusätzlich nur noch einen Marker in eurer Lieblingsfarbe (€ 3,95) und fertig!!!!
Ich erinnere Euch nun gleich noch einmal an die Sale-a-Bration!!!! Denn dort bekommt ihr ein Gratis-Stempelset euer Wahl ( von 4 verschiedenen Sets). Laßt es euch nicht entgehen, denn das Angebot von SU gilt nur noch bis Ende Februar!!! Und es ist bei mir ( mein persönliches Angebot) versandkostenfrei  !!!




Diese Art von "Tüte" ist sehr einfach herzustellen. Komme doch einfach zu mir - zu einem Workshop. Dann zeige ich es dir!
Ich hoffe, ich schaffe es heute noch, meinen Workshop-Plan einzustellen.
Schaue einfach später noch einmal bei ir vorbei.

Alle Materialien sind natürlich von SU!

Stempelset "Gartenlaube" und SAB- Set " Denk an Dich"
Cardstock in himbeer und flüsterweiß
Stempelfarbe und Stift in himbeer
Color-Spritzer-Tool

Gefällt sie euch?

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Susan's tinkerworld hat gesagt…

Oh die finde ich total schön. Tolle Idee

LG Susan

Anonym hat gesagt…

tolle Tüte..sieht wunderschön aus
LG MSBine