Samstag, 1. Januar 2011

Handtaschen-Grußkarte mit Innenfach !!!!

Hallihallo,




nun zeige ich euch meine heute entstandene Handtaschen-Karte.

Im zusammengeklappten Zustand sieht sie wie eine Handtasche aus.
Sie wird oben und auf der Rückseite oben mit einem Stück elastischen Cord in silber zusammengehalten ( mit selbstgemachten aufgeklebten Knöpfen).
Vorne habe ich den Spruch "Für Dich" aus dem Sale-a-bration-Gratis-Stempelset "Gestanzte Grüße" aufgeklebt. Im Innenteil befindet sich ein gestempelter und ausgeschnittener Schmetterling aus dem Sale-a-Bration Gratisstempelset " Glück".

Unten habe ich auf die Vorder-und Rückseite einen schmalen Streifen flüsterweißen Farbkarton aufgeklebt, den ich vorher noch durch den Crimper gezogen habe, damit es wie Wellpappe aussieht. Dann überall die Ränder verwischen.

Im Innenteil habe ich aus Designerpapier einen Streifen durch den Crimper gegeben und als kleines Innenfach an 3 Seiten aufgeklebt, dort kann man einen Tag oder auch einen Gutschein, Geld oder auch einen Teebeutel hineintun.
Unten habe ich ein Stück Farbkarton in flüsterweiß aufgeklebt. Fertig.


So,  nun überlege ich mir noch etwas ....
Bis morgen!

Eure Sabine

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen.Der neue Stempel ist ja zauberhaft.
LG Margrit

Anja hat gesagt…

Hallo Sabine, erstmal ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Familie! Dein Handtäschchen sieht ganz bezaubernd aus,hast Du ganz toll gemacht.
Einen lieben Gruß, Anja