Samstag, 15. Januar 2011

Kleines Täschchen !!!

Hi,

heute zeige ich euch ein kleines sogenanntes One-Sheet-Täschchen.
Die Anleitung dafür findet ihr bei bastelbine. Hierzu kann man 6 x 6 inch ( es geht auch 15 x 15 cm) große Designerpapierstücke verwenden.
Das folgende Bild ist leider wieder falsch herum. Einfach den Kopf um 90 Grad neigen !!!!
So ein Täschchen ist ein schönes Mitbringsel. Es passt etwas Süsses, ein Teebeutel oder auch ein "Geldgeschenk" hinein.

Dafür habe ich das Gratis-Stempelset aus der Sale-a-Bration von Stampin´Up! benutzt, es heißt " Denk an Dich".
Das Desingnerpapier ist aus dem Papierset "eleganter Abend " und Cardstock in bali-blau. Jeweils an den Seiten ein Herz in chili ausgestanzt und mit den Abstandshaltern aufgeklebt.
Die Sprühe habe ich in der Farbe wildleder gestempelt und die Ränder damit eingefärbt. Zum Verschließen habe ich ein wenig von der silbernen  elastischen Kordel (Cord)genommen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

super sieht das aus
LG MSBine