Sonntag, 30. Januar 2011

kurzfristige Sammelbestellung am Montag 31.01.2011 !!!!

Hi,

nach einigen Anfragen eurerseits, habe ich mich entschlossen, eine kurzfristige Sammelbestellung durchzuführen.
Also egal ,ob ihr nur eine Kleinigkeit benötigt, ihr braucht nur das tatsächliche Porto zu euch zu bezahlen ( ich werde es so günstig wie möglich machen). Ab einem Warenwert von € 60,00 braucht ihr ja sowieso in der Sale-a-bration bei mir kein Porto zu bezahlen. Also, wenn ihr mit dem einen oder auch anderen Teil liebäugelt, sagt mir schnell Bescheid ( am besten per Mail). Und denkt auch noch an mein persönliches Angebot: ab einem Warenwert von € 80,00, schenke ich euch noch ein Stempelkissen eurer Wahl, bei € 160,00 Warenwert sind es 2 usw. ( nur gültig bis einschl. 31.01.2011)

Sammelbestellung am Montag, 31.01.2011

Also zögert nicht, blättert schnell noch einmal im Katalog und mailt mir schnell eure Bestellung!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: